Ingenieur (m/w) Maschinenbau

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Maschinenbau Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Neu- und Weiterentwicklung der Maschinen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten- und Fertigungsaspekten; Standardisierung, Normung und Fortentwicklung der modularen Strukturen; Konstruktion von Formaten.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Gmbh Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Ingenieur (m/w) Maschinenbau Die Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Der Maschinen Unter Berücksichtigung Von Funktions- Kosten- Und Fertigungsaspekten Standardisierung Normung Und Fortent­wicklung Der Modularen Strukturen Konstruktion Von Formaten Sowie Kun­denspezifischen Produktzuführungen Verantwortliche Durchführung Von Wert-analyse-studien Inkl Planung Und Ein­führung Neuer Lösungen Unterstützung Der Sales-abteilung Durch Technische Information Und Standardisie­rung Des Produktprogramms Bearbeitung Kundenspezifischer Anfragen Unterstützung Des Einkaufs Bei Der Zusammenarbeit Mit Systemlieferanten Teilnahme An Technischen R&d-projekt­teams Gelegentliche Internationale Reisetätig­keit Zu Kunden Die Anforderungen Sie Haben Ihr Maschinenbaustudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Verfügen über Einschlägige Berufs­erfahrung Sie Besitzen Erfahrung In 3d-cad Sowie Erp- Und Dokumentenmanagement­systemen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sie Verfügen über Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Maschi­nensicherheit Und Ce-konformer Kons­truktion Von Vorteil Sind Kenntnisse In Mecha­tronik Und Erfahrung In Fmea Sie Arbeiten Selbstständig Und Team­orientiert Hohe Lösungs- Und Entscheidungs­kompetenz Runden Ihr Profil Ab Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannenden Aufgabenbereich Da Die -gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbar­keit Und Ihren Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Maschinenbauingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Technik Meister Techniker Entwicklung Maschinenbauer Konstrukteur Ingenieur (m/w) Maschinenbau Neu- Und Weiterentwicklung Der Maschinen Unter Berücksichtigung Von Funktions- Kosten- Und Fertigungsaspekten Standardisierung Normung Und Fortentwicklung Der Modularen Strukturen Konstruktion Von Formaten Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)

Operative Purchaser (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Erzieher / Erzieherin - sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Juwo - Kita gGmbH (Neukölln)